top of page

RADSPORT BEIM SVA

Wir bieten dir zwei Formen des Radsports: Ausfahrten mit dem Rennrad und Ausfahrten mit dem Mountainbike. Insgesamt sind wir rund 30 Personen, die gerne mit dem Rad in und um Altlengbach unterwegs sind. Wir haben großes Glück, denn der Wienerwald bietet exzellente und gut beschilderte Mountainbike-Strecken für jedes Level. Zwei oder drei Mal pro Jahr nehmen wir an Mountainbike-Marathons teil, u.a. bei der Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern oder „Bike the bugles“ in Krumbach. Für uns sind das große und schwere Rennen, mit ein bisschen Training ist es aber zu machen.

Die Rennrad-Gruppe fährt normalerweise zumindest zwei Mal pro Woche aus. Treffpunkt ist immer bei der Raiffeisenbank.

Die Mountainbike-Gruppe ist lose organisiert. Über eine WhatsApp-Gruppe sagt jemand, wann er wo fahren will und dann kann man sich anschließen. Meistens am Sonntag Vormittag, vom Frühjahr bis in den Herbst hinein.


Wenn Du Interesse hast, bitte nutz die Kontaktmöglichkeiten hier auf der Seite. Wir freuen uns auf Mitfahrer/innen.

radausflug2018.jpeg

News aus der Sektion Rad

Ein paar Impressionen

Lust aufs Radln?

Du hast Lust gemeinsam mit anderen Leuten aus dem Ort in die Pedale zu treten? Dann melde dich bei uns und du kannst bei der nächsten Ausfahrt schon mit dabei sein.

Dein Ansprechpartner

jakob-denk.jpg

Jakob Denk, SL Sektion Rad

bottom of page