• AutorenbildStefan Janko

Blaulicht- & Firmenturnier

Am 25. Mai freuen wir auf das Blaulicht- und Firmenturnier in enger Kooperation mit dem Samariterbund Altlengbach  Schaut vorbei, der Spaß kommt sicher nicht zu kurz!

Ab 14 Uhr geht es los mit der Gruppenphase mit den Platzierungsspielen der Blaulicht- und Firmen-Gruppe. Nach jedem Spiel wird im Schnapsen ein "Bummerl" ausgespielt.

In der Finalphase spielen die Platzierungen der Blaulicht- und Firmengruppe gegeneinanander.

Die Plätze 1-4 erwarten attraktive Sachpreise und für jedes geschossene Tor werden € 10 an den Samariterbund Altlengbach und der SVA Jugend gespendet.

Selbstverständlich wird auch dem Publikum neben den spannenden Matches mit unserem Festzeltbetrieb einiges geboten. Ein Besuch lohnt sich somit auf alle Fälle. Wir freuen uns auf euch!

Organisator der Turniers ist der Obmann des Samariterbunds Florian Geissler. Vielen dank für deine großartige Unterstützung!