• AutorenbildStefan Janko

Das war unser Ball 2023

Es war ein fantastischer Abend, mit viel Tanz, Spaß und Unterhaltung. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Ehrengästen Bgm Michael Göschelbauer, VBgm Daniel Kosak, SPÖ-Obfrau Anita Fisselberger, allen Vertretern unserer Blaulichtorganisationen und Vereine, bei Parkverbot - Die Band, unserem DJ Patrick Biggs, VT - VeranstaltungsTechnik e.U. unserer Stylingqueen Schnitte allen Gästen, die das Parkett und die Disco zum Glühen gebracht haben und natürlich bei unserem Vereinslokal Steinberger - Event und Seminarhotel für die perfekte Abwicklung des Abends. Wir gratulieren allen Gewinnern unserer großen Tombola und natürlich allen Spendern für die unglaubliche Anzahl an Preisen und waren sehr beeindruckt von den Leistungen unserer Teilnehmer der Mitternachtseinlage.

Weitere Fotos des Abends findet ihr hier: