top of page
  • AutorenbildStefan Janko

Emotionales Wochenende

Alle Fotos zum Wochenende - und es sind eine Menge - findet ihr hier:



Was für ein Wochenende liegt hinter uns! Das Luger-Fenster-Stadion war erfüllt von Spannung, Jubel und Gemeinschaftsgeist beim Derby-Klassiker gegen Neulengbach. Unsere KM-Jungs zeigten wahre Größe, als sie sich trotz eines zunächst ernüchternden Rückstands von 1:3 und einem weiteren Gegentor in der 56. Minute nicht aufgaben. Mit eiserner Moral kämpften sie sich zurück und erkämpften sich noch ein verdientes Unentschieden. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die uns mit ihrer Unterstützung bis zur letzten Minute anfeuerten, und an die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Florian Steinwendtner, die als Matchpatronanz dieses spannende Spiel ermöglichte.



Auch unsere Reserve lieferte eine starke Leistung, obwohl sie sich am Ende gegen den U23-Meister Neulengbach mit 0:2 geschlagen geben mussten. Doch das war erst der Anfang unseres Wochenendes voller sportlicher Höhepunkte.



Am Samstagvormittag trafen sich die SVA-Senioren zu einem spannenden Kartenturnier gegen den Kameradschaftsbund. Es war ein kleines, aber unterhaltsames Event, das auf dem Platz für gute Stimmung sorgte.



Florian Geissler, ASBÖ-Obmann, organisierte das Blaulicht- und Firmenturnier, das zu einem Höhepunkt des Wochenendes wurde. Die Siegermannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Neustift-Innermanzing konnte sich über zehn Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des FK Austria Wien sowie zwei Geschenkskörbe, zur Verfügung gestellt von Generali-Versicherung Christoph Alker, freuen. Die zweit- und drittplatzierten Mannschaften Gasthaus Stegermaier (2. Platz) und Samariterbund Altlengbach (3. Platz) erhielten neben ihrem Pokal auch einen EM-Fußball, gesponsert von Baumeister Ing. Thomas Auer sowie der Dachdeckerei Robert Herbich.



Der krönende Abschluss bildete das Fun&Run Event am Sonntag, bei dem Groß und Klein ihre Ausdauer und ihren Spaß am Laufen unter Beweis stellten. Die Atmosphäre war einfach elektrisierend und die sportlichen Leistungen beeindruckend. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die im Hintergrund dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief.


Ein Wochenende voller Emotionen, Gemeinschaft und sportlicher Höchstleistungen liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Sportwochenende unvergesslich wurde. Gemeinsam haben wir gezeigt, was Teamgeist und Leidenschaft bewirken können. Auf ein nächstes Mal!


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page