top of page
  • AutorenbildStefan Janko

Hitzige Partie

Gegen den SC Schaubach PYHRA konnten die zahlreichen Fans heute eine durchaus ruppige Partie beobachten, bei der zu sehen war, dass beide Mannschaften keinen Punkt liegen lassen wollten. Am Ende war es dann ein verdientes Unentschieden 1:1. Für unsere U23 endete die Partie leider 1:3. Vielen Dank nochmal an Stiegler - Klimatechnik für die heutige Matchpatronanz.

In der Nacht auf Sonntag kam es in Altlengbach leider zu einem tragischen Hausbrand, weshalb wir uns entschieden haben, die heutigen Einnahmen der Tombola und das Trinkgeld aus der Kantine zu spenden. Morgen werden wir das Geld der Gemeinde übergeben - Infos folgen. Wenn ihr auch direkt helfen wollt, findet ihr alle Infos auf der Seite der Marktgemeinde Altlengbach Hier können Sie direkt spenden: https://www.gofundme.com/f/altlengbacherin-in-not




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page