Hochs und Tiefs

Gegen den USC Markersdorf erkämpfte sich unsere U23 nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2. Unsere KM kassierte leider eine 5:0 Niederlage, die man nicht schönreden kann. Jetzt folgt eine Woche Spielpause und dann mit Sicherheit die richtige Antwort beim Derby gegen Maria Anzbach.

Für unsere SVA Jugend geht es nun auch wieder endlich los mit der neuen Saison. Hier die Ergebnisse im Überblick:

U10a : neulengbach (7:6 gewonnen) U10b : pressbaum (13:5 gewonnen) U11 : Krems (9:3 gewonnen) U12 : Maria anzbach (6:0 gewonnen U13 eichgraben:neulengbach (3:2 verloren) U16 NSG Maria Anzbach : Rohrendorf (2:2 unentschieden) Meisterschaftsspiele

U14 NSG Maria anzbach : schrems (2:1 verloren) - letztes Vorbereitungsspiel und Teambuilding

Wir wünschen allen viel Spaß und eine verletzungsfreie Saison!