Das war das Sommercamp 2022

Endlich konnten wir wieder unser beliebtes SVA-Sommercamp in die Tat umsetzen. 5 Tage lang wurden die Kinder von 9-16 Uhr von unserem engagierten Trainerteam unter der Leitung von Christian Winter sportlich betreut, während unsere Initatorin Martina wieder den gesamten organisatorischen Ablauf voll im Griff hatte.

Auf unterschiedlichen Stationen wurde wieder an Torschuss, Dribbling, Ballgefühl und Koordination gearbeitet. Natürlich durfte auch ein Besuch im Freibad, dank der freundlichen Unterstützung unserer Gemeinde, die den Eintritt übernommen hat nicht fehlen und auch dazwischen sorgten unsere Beregner für die nötige Abkühlung bei den sehr heißen Temperaturen.

Top engagiertes Betreuerteam

Die Jugendarbeit wird beim SVA seit vielen Jahren groß geschrieben und wenn dann Spieler aus der U23, der KM sowie Jugendtrainer und Funktionäre sich frei nehmen, um den Kindern etwas beizubringen, weiß man, dass wir am richtigen Weg sind. Unser Dank gilt Christian, Stefan, Paolo, Otto, Michi, Mentalcoach Christina und Torwarttrainer Giggi für die sportliche Seite und natürlich Spielermama Martina, die sich mit der Gesamtorganisation wieder einmal selbst übertroffen hat und selbstverständlich allen Eltern, die fleißig mitgeholfen haben. Vielen, vielen Dank, ohne euch wäre ein solches Camp nicht möglich!

Wir freuen uns auf nächste Jahr!