• AutorenbildStefan Janko

Stimmungsvolles Derby

Das Derby gegen Neulengbach ist seit jeher ein Besuchermagnet und auch dieses Jahr durften wir uns über knapp 300 Zuseher aus Alt- und Neulengbach freuen. Nach einer bitteren 1:6 Niederlage unserer U23 folgte eine Partie auf Augenhöhe, die aufgrund beidseitiger personeller Ausfälle ein wenig an Schwung vermissen lies, aber dennoch bis zur letzten Sekunde für Unterhaltung sorgte.

Die Schmankerl der Partie waren eindeutig die zwei Tore, einmal durch die Gäste in der 16. Minute durch Bence Toth mit einem unglaublichen Heber und andererseits der Ausgleich rechtzeitig vor der Pause durch unseren Florian Messner.

Die Stimmung auf der Tribüne war auf beiden Seiten ausgezeichnet und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf bei der Verköstigung unserer Gäste gesorgt haben.

Das nächste Match

Samstag, 10. September auswärts in Wilhelmsburg um 14:30/16:30

Unser Fotograf war als Platzsprecher im Einsatz und daher herzlichen Dank an Mag. Wolfgang Wallner von dern NÖN für die Zurverfügungstellung der Spieleindrücke!