top of page
  • AutorenbildStefan Janko

SVA Wochenende

Ein Traumwochenende mit sehr schlimmen und sehr schönen Ergebnissen liegt hinter uns. Unsere U23 verliert knapp 2:1 und unserer KM erkämpft sich nach 0:2 Rückstand noch den Anschlusstreffer gegen den 1. SV Maria Anzbach und bricht dann in sich zusammen. Ergebnis 1:7 Dennoch danken wir den zahlreichen Besuchern und dem Café Viteck für die Matchpatronanz. Beim nächsten Heimmatch werden wir anders auftreten. Nun zu den erfreulicheren Highlights des Wochenendes:

15.9. U16 gegen Langenlebarn in Altlengbach 7:1 gewonnen

16.9. U10A gegen Zwentendorf in Altlengbach 10:2 gewonnen

U10B gegen Sieghartskirchen in Altlengbach 7:12 verloren

U11 gegen Neulengbach in Altlengbach 4:5 verloren

U12 gegen Klosterneuburg in Altlengbach 2:2 unentschieden

U14 SPG Maria Anzbach gegen Herzogenburg 3:12 gewonnen




57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page