top of page
  • AutorenbildStefan Janko

Verdienter Sieg

Moral und Kampfgeist hat unsere KM auch dieses Wochenende bewiesen und konnte sich endlich dafür belohnen. Nach einem sehr frühen 0:2 Rückstand konnten die Jungs noch vor der Halbzeit den Ausgleich (Kladivko, Himsel) erzielen und in der 86. Minute dann den verdienten Sieg klar machen (Bernhauser). Endstand 3:2. Vielen Dank dem ÖKB Altlengbach für die Matchpatronanz! Leider musste auch dieses mal die Rettung geholt werden, nachdem Stefan Grundner aus nächster Nähe einen Ball ins Gesicht geschossen wurde. Auf diesem Weg wünschen wir dir ein schnelles Comeback. Unsere U23 drehte in der 2. Halbzeit zwar noch einmal auf, konnte die Partie gegen die starken Wilhelmsburger aber leider nicht drehen. Endstand 2:5

Unser Jugendtag am Sonntag war auch wieder ein voller Erfolg mit zahlreichen Besuchern und spannenden Matches. Hier die Ergebnisse im Überblick:

U10a gegen Klosterneuburg 6:7 verloren

U10b gegen Gablitz 22:2 verloren

U11 gegen Hollenburg 4:2 gewonnen

U12 gegen Mauerbach 5:4 gewonnen

U14 gegen SG Kilb 6:5 verloren

U16 gegen Lengenfeld 2:2 unentschieden








53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page