Weihnachten beim SVA

Endlich konnten wir wieder unsere geliebten Weihnachtstraditionen hoch leben lassen. Den Beginn machte unsere Weihnachtsfeier für die Sportler und VIPs des SVA, traditionell in unserem Vereinslokal "Das Steinberger". Unser Präsident Johann Steinberger Senior organisierte wieder ein wunderbares Buffet sowie Speis und Trank und wir genossen einen wunderbaren Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Am darauffolgenden Wochenende waren wir natürlich auch am Altlengbacher Adventmarkt mit einem eigenen Stand vertreten und waren vom Ansturm der Altlengbacher begeistert. Hausgemachte Kekse, Kinderpunsch, Leberkäse und natürlich unsere SVA-Krapfen waren ein Publikumsmagnet und wir sagen herzlichen Dank an alle Besucher und natürlich an alle fleißigen Helfer, Spender und Unterstützer, ohne die das nicht möglich wäre.

Zu guter Letzt feierte unser SVA-Nachwuchs im Gasthaus Schilling in Innermanzing und ließen sich vom Zauberer Philipp Kainz mit seiner wirklich coolen Show verzaubern. Dazu gab es selbstverständlich auch Speis und Trank aus dem Hause Schilling und ein Geschenk vom Verein ... es ist ja bald Weihnachten. Für unsere Minis gab es eine eigene kleine Feier in unserem Vereinsheim mit ihren Trainern und Eltern. Und auch unsere Senioren, die jeden Mittwoch am Kunstrasen in Innermanzing das Leder rollen lassen, feiern im Hotel Lengbachhof ihre traditionelle Weihnachtsfeier (Fotos folgen).

Wir wünschen euch allen ein paar ruhige Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest. Wir sehen uns am 31.12. am Parkplatz gegenüber der Kirche bei unserem traditionellen Silvesterstandl.